Tango – Grande Opera

Hola Tangueros y Tangueras, 

Es finden zwei Kurse á 60 Minuten immer mittwochs statt

19:30 – 20:30 Tango-Club

20:30 – 21:30 Basic-Kurs

Danach ist immer Zeit noch zum Austanzen und für die ein oder andere kleine Frage!

Der Basis-Kurs richtet sich an alle die noch nie Tango getanzt haben und die sich gerne noch mal die ein oder andere Technik in Ruhe drauf schaffen wollen. Hier werden verschiedene Elemente wie Ochos, Giros, Saccadas, Barridas, Kreuz, usw. erarbeitet und gelernt. Ebenso gehen wir hier auf Führung, Tanzhaltung und andere Basics des Tangos ein. Auch Fortgeschrittene Tänzer sind herzlich willkommen, man kann ja nie genug an den Basics arbeiten 😉

Im Tango-Club sind alle willkommen die schon Tango-Erfahrung mitbringen, dort werden wir uns um Kombinationen, Stil, dem Spiel mit Dynamik und kreativen Pausen sowie Musikalität kümmern. Was solltet ihr dafür mitbringen? Die grundlegenden Elemente wie oben genannt inkl. des Cruzado-System, ebenso mal auf der ein oder anderen Milonga getanzt haben.

Preise:

10er-Karte: 150 €

Drop-In: 20 €

Eine Teilnahme zählt jeweils pro Person und Kurs

Wir freuen uns, Euch alle am Mittwoch zusehen!

Tanzende Grüße

Melli und Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert