Vita

Herbst 2005: Ich begann einen Jugendtanzkurs und damit auch meine Tanzkarriere. Nach 3 Jahren verbrachte ich jeden Abend mit meiner Lieblingsbeschäftigung: demTanzen.
Abitur 2010: Es brachte mich nach Kaiserslautern wo ich begann Mathematik und Physik für das Lehramt zu studieren, denn Unterrichten, das merkte ich, wurde meine Leidenschaft.
Nach 2 Semestern: Ich beendete diese Ausbildung da mir klar wurde,  Schüler sind nur in der Schule weil sie es müssen.
Der Sommer 2011: Beginn meiner Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer. Da hier Leidenschaft mit im Spiel ist: 3 Jahre Ausbildung – Sehr guter Abschluss.

Sommer 2014: Beginn meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Erfolgreicher Abschluss nach nur 2 Jahren.
Herbst 2017: Abschluss der Fortbildung zum ADTV-Tanzsportlehrer Standard.
Fortbildungen: Für mich sind sie die beste Art mein Wissen zu erweitern und meinen Unterricht zu verbessern. 

Und immer noch: Ich tanze leidenschaftlich im DTV Standard Turniere.