Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

7 Einträge
Wolfgang Wolfgang schrieb am 9. Dezember 2019 um 12:51
Echt super, weiter so
Echt super, weiter so... Collapse
Baldur Goldschalt Baldur Goldschalt schrieb am 20. August 2016 um 17:07
Sie überraschten uns am letzten Donnerstag mit Tango Argentino! Es hat Spaß gemacht und wir hoffen auf weitere Trainings. In Sossenheim und Hofheim.
Sie überraschten uns am letzten Donnerstag mit Tango Argentino! Es hat Spaß gemacht und wir hoffen auf weitere Trainings. In Sossenheim und Hofheim.... Collapse
Maria und Andreas Maria und Andreas schrieb am 10. Mai 2016 um 8:47
Lieber Frank, für Deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg. Du weist, wir folgen Dir wenn Du Deine eigene Tanze hast.
Lieber Frank, für Deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg. Du weist, wir folgen Dir wenn Du Deine eigene Tanze hast.... Collapse
Carmen & Eddie Carmen & Eddie schrieb am 24. April 2016 um 11:46
Wir sind der Meinung du bist der beste und liebste Tanzlehrer und sagen DANKE ! Alles Gute für Deine Zukunft; 🍀🍀🍀
Wir sind der Meinung du bist der beste und liebste Tanzlehrer und sagen DANKE ! Alles Gute für Deine Zukunft; 🍀🍀🍀... Collapse
Schock Schock schrieb am 22. April 2016 um 20:52
Lieber Frank, Wunderbar....Ich wünsche dir alles Liebe. .
Lieber Frank, Wunderbar....Ich wünsche dir alles Liebe. .... Collapse
Thomas Ganick Thomas Ganick schrieb am 22. April 2016 um 20:37
Gratulation - ich bin mir sicher, dass Du erfolgreich Deinen Weg machen wirst. Mir macht es sehr viel Spaß bei Euch und das geht allen anderen garantiert genauso. Viel Glück Thomas
Gratulation - ich bin mir sicher, dass Du erfolgreich Deinen Weg machen wirst. Mir macht es sehr viel Spaß bei Euch und das geht allen anderen garantiert genauso. Viel Glück Thomas... Collapse
Justin Justin schrieb am 22. April 2016 um 15:21
Hallo Frank, ich bin begeistert!
Hallo Frank, ich bin begeistert!... Collapse